Simone Corbach

Geboren wurde ich im kalten November 1967 in Quakenbrück, Niedersachsen. Kunst und Malerei war seit meiner frühester Kindheit ein großer Bestandteil meines Lebens.
Alles, was ich sah, konnte ich so verändern. Ich konnte alles anmalen, Dingen andere Formen und Farben geben, mir meine Welt so erschaffen, wie sie mir besser gefällt.
Auch wenn viele Dinge gerade in der Kunst manchmal für die meisten Leute unverständlich sind, so kann mir das egal sein, denn jeder lebt in seiner Welt und hat das Recht dazu, sie nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Niemand wird mir dazu eine Anleitung geben. Jeder spielt die Hauptrolle in seinem eigenen Film und jeder ist sein eigener Regisseur...
    
Es gibt intensive Phasen des kreativen Schaffens, in denen keine Zeit, kein Hunger und Durst, keine Außenwelt zu existieren scheint... Jede Wahrnehmung fixiert sich ausschließlich auf das Fertigstellen des Bildes in der für mich angestrebten Perfektion.


Hier meine Ausstellungs - Liste